• Jobs Job bei Newsletter2Go GmbH

Grafik-Designer (m/w)

Newsletter2Go GmbH

Marketing / PR / Werbung

Grafik-Designer (m/w) Newsletter2Go GmbH Berlin Verantwortlich für die Grafiken und das Design unserer Website; Erstellen von Grafiken und insbesondere Infografiken für Blogartikel und Social-Media-Posts; Erstellen von ansprechenden Landingpages.

Grafik-designer (m/w) Wer Wir Sind: Ist Ein Junges Und Wachstumsstarkes Unternehmen Das Innovative E-mail-marketing-lösungen Für E-commerce-unternehmen Entwickelt Hochwertige Designs Intuitive Usability Und Technische Innovationen Sind Unser Anspruch Und Unsere Leidenschaft Unser Büro Nahe Der Tu Berlin (ernst-reuter-platz) Bietet Alles Was Das Herz Begehrt: Von Der Club-mate-flatrate Bis Zur Dachterrasse Mit Blick über Berlin Was Wir Dir Bieten: Du Erhältst Die Chance In Einem Jungen Wachstumsstarken Unternehmen Gemeinsam Mit Uns Den Außenauftritt Von Grafisch Zu Gestalten Dabei übernimmst Du Die Verantwortung Für Die Gestaltung Von Grafiken Und Wirst Das Erscheinungsbild Von Weiter Professionalisieren Die Erstellung Von Grafiken Für Die Homepage Den Blog Und Newsletter Fallen Ebenso In Deinen Aufgabenbereich Wie Das Designen Von Newslettervorlagen Für Spannende Kunden Du Arbeitest In Einem Jungen Zielstrebigen Und Ambitionierten Team In Dem Du Die Chance Hast Dich Beruflich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Flache Hierarchien Nette Kolleg(inn)en Eine Steile Lernkurve Und Jede Menge Spaß Sind Garantiert Für Genug Kaffee Club Mate Und Frisches Obst Ist Natürlich Auch Gesorgt Deine Aufgaben: Verantwortlich Für Die Grafiken Und Das Design Unserer Website Erstellen Von Grafiken Und Insbesondere Infografiken Für Blogartikel Und Social-media-posts Erstellen Von Ansprechenden Landingpages Gestaltung Von Online-werbemitteln Wie Z B: Banner Teaser Für Den Newsletter Etc Gestaltung Von Offline-werbemitteln Wie Z B: Produktbroschüren Flyer Sticker Roll-ups Messetheken Messestände Give-aways Mitgestaltung Des Interfaces Der Web-app Gestaltung Von Newslettervorlagen Für Kunden Weiterentwicklung Des Corporate Designs Dein Profil: Du Möchtest Als Grafik-designer(in) Durchstarten Das Gestalten Von Webseiten Und Werbematerial Jeder Art Liegt Dir Die Planung Und Umsetzung In Absprache Mit Dem Marketing-team Machen Dir Spaß Dann Bist Du Bei Genau Richtig Geübter Umgang Mit Adobe Photoshop Illustrator Und Indesign Praktische Erfahrung Bei Der Gestaltung Von Online- Und Offline-werbematerialien Interesse Oder Erfahrung Mit Ui/ux-design Gute Kommunikationsfähigkeit Engagement Flexibilität Und Teamfähigkeit Wünschenswert: Berufserfahrung (z B: In Einer Werbeagentur) Wünschenswert: Grundkenntnisse Im Videoschnitt Und -bearbeitung (adobe After Effects Und Adobe Premiere) Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Auf Niveau C2 Des Europäischen Referenzrahmens Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Starte Deine Karriere Bei Wir Freuen Uns Auf Dich Bitte Sende Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellungen An: Maximilian Modl | E-mail: Bewerbung@de Grafik-Designer (m/w) Verantwortlich Für Die Grafiken Und Das Design Unserer Website Erstellen Von Grafiken Und Insbesondere Infografiken Für Blogartikel Und Social-Media-Posts Erstellen Von Ansprechenden Landingpages Berlin

Key Account Manager - IT (m/w)
   Newsletter2Go GmbH (Berlin)

Grafik-Designer (m/w)
   Newsletter2Go GmbH (Berlin)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Großmehring)

Leiter Personalwesen
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)